WIR SIND EINE KREATIVAGENTUR

Profitieren Sie von unserer Leidenschaft für hochwertige Bilder

0%
Positive Rückmeldungen
0
Projekte im Bereich Visualisierung
0
Kunden im Bereich Architektur

Unser Team

Maximilian Illing M.A. Architekt

Gründer

Maximilian Illing studierte Architektur an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart.
Zu seinem Abschluss als Jahrgangsbester wurde ihm der Herta-Maria-Witzemann-Preis der Akademie verliehen.
Maximilian Illing arbeitete vor der Gründung von The Imagery als Projektleiter für Wettbewerbe und als Projektarchitekt bei namhaften Unternehmen der Deutschen Architektenlandschaft, unter anderem bei Volker Staab Architekten in Berlin und Auer Weber Architekten in München.

Sophia Wyschka

Manager

Sophia Wyschka studierte Philosophie und Kunstgeschichte an der Universität Stuttgart

Hristo Achiev

Designer

Unsere Kunden

Unternehmensgeschichte

Gründung

The Imagery wurde im Jahr 2014 von Maximilian Illing gegründet. Maximilian Illing ist eingetragener Architekt in der Architektenkammer Bayern und arbeitete vor der Gründung des Unternehmens bei einigen nahmhaften Architekturbüros als Projektleiter für Wettbewerbe und Entwurfsarchitekt.

Was aus einer Idee entstehen kann..

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist viel geschehen: Wir konnten neue Kunden von uns begeistern und haben unser Profil in den Bereichen Visualisierung und Estate Marketing geschärft.

Kernkompetenz

Wir sind stets darum bemüht, unsere Bandbreite an Angeboten zu erweitern, um unsere Kunden nicht auf einen spezifischen Ausdruck in unseren Bildern zu beschränken. Unsere Erfahrung reicht von Illustrationen über zweidimensionale Ansichten, bis hin zu Renderings und physischen, voll texturierten Modellen.

Ein Jahr später

Wir sind gespannt, was uns 2016 erwarten wird und blicken voller Tatendrang in Richtung Zukunft

Stars

Sie möchten mehr wissen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner